Förderverein

- 27.06.2026 - 

Am vergangenen Mittwoch, also gerade am Johannistag hatten wir unsere Mitgliederversammlung im Förderverein Evangelische Johanneskirche Bühl e.V. Dabei haben wir dankbar zurückgeschaut, aber auch den Vorstand neu gewählt.

Quelle: Eunkoo Lee

Am vergangenen Mittwoch, also gerade am Johannistag hatten wir unsere Mitgliederversammlung im Förderverein Evangelische Johanneskirche Bühl e.V. Dabei haben wir dankbar zurückgeschaut, aber auch den Vorstand neu gewählt. Frank Breuninger, Andrea Meier, Karin Borho, Peter Bolz und ich haben gemeinsam mit einem erweiterten Gremium in den vergangenen Jahren gute Arbeit geleistet und die Finanzen (die vor allem der Arbeit mit Kindern und Familien zugutekommen: die Stelle von Ute Gatz!) gut verwaltet. So dass wir solide und geordnete Verhältnisse hinterlassen und entsprechend „entlastet“ werden konnten. Frank, Andrea und ich haben unsere Ämter abgegeben, teilweise nach 14 Jahren Einsatz für dieses in Zukunft noch wichtiger werdenden Förderverein in unserer Bühler Gemeinde. Für diesen wirksamen Einsatz ein großes und herzliches DANKESCHÖN! Natürlich bleiben wir dem neuen Vorstand (Christian Ströhle, Karin Borho, Lukas Glatt, Diane Jaeger und Peter Bolz) aktiv und unterstützend verbunden; im erweiterten Vorstand sind Claudia Eller und ich weiterhin dabei.